Anzeige-Nr. 1348415
vom 23.02.2021
235 Besucher

Rocky - einfühlsamer Welpe sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Rocky wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt unter einem dicken Holzstapel im Wald gefunden. Er und seine 6 Geschwister durften zusammen in eine Pflegestelle in Sofia Bulgarien ziehen. Hier wurden sie liebevolle betreut und sind nun alt genug, um ihre eigene Familie zu finden.

Name: Rocky
geb.: ca. 11/2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
SH: ca. mittelgroß (wächst noch)
kastriert: nein
Aufenthalt: Pflegestelle Sofia Bulgarien

Rocky ist klein und knubbelig, ein richtiger Welpe eben. Das besondere an ihm ist, dass er fühlen kann, wenn seine Menschen traurig oder fröhlich sind. Diese Sensibilität ist etwas Besonderes. Rocky ist ein typischer Welpe, verspielt und immer gut drauf. Man kann den ganzen Tag zuschauen, wie er mit den anderen spielt und tobt. Er mag seine vierbeinigen Mitbewohner (Hund und Katze) und liebt Menschen. Natürlich muss er noch viel lernen und wir hoffen, dass seine neue Familie ihm dabei behilflich ist.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky - einfühlsamer Welpe sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück