Anzeige-Nr. 1348607
vom 24.02.2021
983 Besucher

Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling bunt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Oktober 2020

Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Ronan ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen.

Ronan und seine Schwester Kiana wurden ausgesetzt und irrten orientierungslos auf einer Landstraße umher. Unser Tierschützer Thanasis fuhr mit seinem Auto zufällig vorbei und nahm die Beiden zur Sicherheit mit ins alte Tierheim. Dort leben die Zwei nun mit den anderen Welpen zusammen und es gibt keinerlei Probleme - sie zeigen sich ganz vorbildlich.

Ronan ist ein wenig größer als seine Schwester und hat eher kürzeres Fell, von Beiden ist auch er eher der Mutigere.
Dem Menschen gegenüber ist er freundlich und sehr zugänglich, über Leckerchen freut er sich jedes Mal wahnsinnig - seine Schwester wird dann gerne auch mal in den Hintergrund gedrängt :-)
Für Ronan suchen wir ein ruhiges und gerne auch weitläufigeres Zuhause ohne kleine Kinder, gerne auch mit einer vorhandenen Hündin.

Er ist ein ganz toller Junge mit viel Potential, der entsprechend liebevoll und geduldig durch den neuen Alltag geführt werden sollte.

Alle unsere Tiere sind geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück