Anzeige-Nr. 1348665
vom 24.02.2021
185 Besucher

SAMUEL ein ganz entspannter und lieber!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SAMUEL - seit Oktober 2018 im Tierheim

Rüde
geb. ca. 2013/2014
Größe: ca. 50cm

Video aus Mai 2020: https://youtu.be/pptri5Pc1fk
Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/FvdXJ3Ob6ow

UPDATE Dezember 2019:

neugierig
etwas anfassbar
etwas Hundeerfahrung nötig
Kinder sollten im Grundschulalter sein

----------------------------------

Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/h1wB3y9FACo
Video aus Mai 2019: https://youtu.be/vku_sYO0QTs

SAMUEL ist ein total gelassener und sehr entspannter Rüde, der zunächst ruhig in der Sonne lag und geduldig auf uns wartete, bis wir zu ihm kamen und die Leckerlies brachten. Er lässt sich an der Schnauze anfassen, aber ansonsten möchte er seinen Gegenüber erst einmal kennenlernen und ist daher zuerst etwas reserviert. SAMUEL ist auch sonst eher ein ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse.

Gegenüber den anderen Hunden zeigte SAMUEL sich ebenfalls freundlich und ist mit allen dort sehr verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre SAMUEL bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit älteren Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMUEL ein ganz entspannter und lieber!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück