Anzeige-Nr. 1348671
vom 24.02.2021
407 Besucher

CABALLERO - schon viel gelitten......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CABALLERO - schon viel gelitten - Rüde, ca. 8 J., geb.ca. Anf. 2013, SH 55 cm, 14 kg, geimpft, gechippt kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Caballero ist ein Schatz. Er hat endlich verdient ein liebevolles Zuhause zu haben. Er ist unterwürfig, er ist nicht verspielt, das hat wohl sein bisheriges Leben nicht her gegeben. Er hat in seinem Leben schon so viel gelitten und möchte einfach nur ein liebevolles Plätzchen, wo er seine Ruhe bekommt. Er liebt Spaziergänge und - gaaanz - viele Streicheleinheiten.
Caballero versteht sich einfach nur gut mit Jedem und Allen: Hündinnen, Rüden, Katzen, Hühnern ...
Wann darf Caballero hoffen ?

Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard –
email: farfadet59@yahoo.de – Tel. 0176-35160743 (DE) - oder -
Elke Schmitt vaju2003@gmx.de

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook


Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CABALLERO - schon viel gelitten......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück