Anzeige-Nr. 1348704
vom 24.02.2021
618 Besucher

Olaf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Hunde kommen aus einem privaten Tierheim in dieses wird von vielen Volontären unterstützt. Die Hunde leben in kleinen Hundegruppen zusammen.

Wer kann diesen Kulleraugen widerstehen? Okay, bisher hatte ich nicht so das große Los gezogen. Auch ich bin einer von vielen Straßenhunden und einer der wenigen die großes Glück haben, eine Station weiter zu sein. Nämlich bei lieben Tierschützern, die mich von der Straße gerettet haben. Mein Name ist Olaf und so viel kann man noch nicht zu mir sagen. Nur, dass ich ca. 2 Jahre jung bin und fast 30 Kg auf die Waage bringe. Was ich mir allerdings wünschen würde, ist ein neues Zuhause, wo ich die Chance habe, ein unbeschwertes Hundeleben genießen zu können. Mit ganz viel Streicheleinheiten, Spiel- und Tobe Einheiten und natürlich die gesunde Portion Erziehung. Natürlich bin ich aufgrund meines Alters noch voller Energie, die ich so gern mit dir teilen möchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich nach einer entspannten Eingewöhnungszeit in dein Herz schließen wirst und ich dein Wegbegleiter an deiner Seite werden kann.

bei Interesse Kontakt unter Pfotenhilfe Sachsen ev
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück