Anzeige-Nr. 1348713
vom 24.02.2021
1153 Besucher

Patch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Hunde kommen aus einem privaten Tierheim in dieses wird von vielen Volontären unterstützt. Die Hunde leben in kleinen Hundegruppen zusammen.

Hallo du! Wie du sehen kannst, hab ich meine Bezugsperson, die mich hier versorgt schon ins Herz geschlossen. Obwohl ich von der Straße gerettet wurde, habe ich Vertrauen fassen können. Ich heiße Patch und bin ca. 2 Jahre jung. Das heißt mit mir kann noch viel gelernt und gearbeitet werden. Ich wünsche mir so sehr ein Für-Immer-Zuhause, in dem ich sorgenfrei mit meinen Menschen leben kann. Vor allem Menschen Anschluss ist mir wichtig. Vielleicht bist ja gerade du auf der Suche und ich konnte dich überzeugen? Es gibt zwar noch nicht so viele Infos über mich, aber die Menschen bei denen ich gerade untergebracht bin, können bestimmt noch einiges über mich erzählen. Frag ruhig unter Kontakt hier nach, wenn ich dich neugierig gemacht habe.

bei Interesse Kontakt unter Pfotenhilfe Sachsen eV
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück