Anzeige-Nr. 1349032
vom 25.02.2021
301 Besucher

LORA-RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0177/4178279


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Lora
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein ca. 40 cm ca. 12 kg
kastriert: ja

Lora wurde mutterseelenallein auf bulgarischer Straße aufgegriffen und kam so zu unserer Kollegin in die Auffangstation.

Hier zeigt sie sich sehr verträglich mit den vorhandenen Hunden und auch uns Menschen findet das kleine Mädchen prima.

Wirklich Schlechtes scheint Lora in ihrem Leben glücklicherweise nicht widerfahren zu sein - wenngleich sie wie die meisten der bulgarischen Hunde, die auf der Straße aufgegriffen gelernt hat 'der Mensch ist gut, er gibt mir Futter - sei aber lieber vorsichtig'. So ist auch Lora erst einmal abwartend und prüft ihr gegenüber mit einem schüchternen Blick.

Gibt man dem schwarzen Hundemädchen aber eben diese Zeit, um herauszufinden, ob sie uns trauen kann, wird man ihr Herz sicher schnell erreichen und ihr Vertrauen für sich gewinnen können.

Wir suchen für Lora besonnene Menschen, die sich ein Leben lang auf eine Freundschaft mit ihr einlassen mögen und ihr auch dann zur Seite stehen, wenn es mal nicht 'bilderbuchmäßig' läuft.

Ein Hundeleben lang möchte Lora ihrem neuen zweibeinigen Freund dabei ebenso treu die Pfote reichen, wie eben dieser ihr die Hand.

Mit Chip, Impfung, EU-Ausweis und ihrem Mittelmeertest macht sich die kleine Lora aus dem weiten Bulgarien auf den direkten Weg ins Glück.

Wo sind Loras Leutchen, die ihr kleines Hundemädchen schon bald in die Arme schließen wollen?

Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

Bei Interesse besuchen Sie LORA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORA-RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück