Anzeige-Nr. 1349035
vom 25.02.2021
354 Besucher
Hinweis von "TSV Hund und Katz e.V.":
Für eine Vermittlung benötigen wir eine Selbstauskunft von Ihnen, diese finden sie auf unserer Homepage unter www.tsv-hund-und-katz.de

Riese Medo will seine Sachen packen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Owtscharka (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Medo und Masa lebten bisher auf einem Lagerplatz. Dort war es ihre Aufgabe den Platz zu bewachen, was für die beiden Hunde keine schwere Aufgabe ist, schon alleine wegen ihrer imposanten Erscheinung.
Die beiden Hunde haben dort ihren Platz verloren und mußten so ins Tierheim Dumovec umziehen, wo sie sich nun in verschiedenen Gruppen beweisen können.

Medo ist ein sehr menschenfreundlicher Hund, er genießt den Kontakt zum Menschen und die Streicheleinheiten, wird aber auch weiterhin ein eigensinniger und selbständiger Owtscharka sein.

Wir suchen für Medo einen sehr hundeerfahrenes Zuhause, das ihm einen artgerechten Platz bieten kann.

In jedem Fall sollte ein zukünftiges Zuhause für Medo eher ländlich liegen und über viel Platz mit einem eigezäunten Garten verfügen.
Sicherlich wird Medo auch weiterhin gerne über Haus und Hof wachen wollen und seine Aufabe weiter führen und man sollte sich darüber im klaren sein, das Medo melden und present sein wird!

Medo sieht vielleicht aus wie ein Kuschelbär, wird aber auch in Zukunft das Sofa meiden und lieber seine Arbeit machen. Ein Zuhause, in dem er viel Kontakt zu seiner Familie haben kann, aber auch selbst entscheiden kann ob er lieber drinnen oder draußen sein möchte, wäre das beste für ihn.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riese Medo will seine Sachen packen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück