Anzeige-Nr. 1349472
vom 26.02.2021
176 Besucher

Patriot

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.
HerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 015172042549


Beschreibung
noch in der Slowakei im Tierheim
geb. ca. 2008/2009
ca. 50 cm SH
geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis vorhanden, Floh- und Wurmmittel erhalten

Patrick ist ein liebenswerter Senior. Unsere Tierschützerinnen haben ihn aus einer Romasiedlung befreit, wo er ums Überleben kämpfen musste. Das sah man ihm an, er war nicht nur völlig ausgelaugt, sondern hat er zahlreiche Narben von den Bisswunden. Kämpfe unter den Straßenhunden waren wohl an der Tagesordnung, wenn es um etwas Essbares ging.
Vermutlich war er einmal der süße Welpe, der dann noch wenige Jahre als Familienhund dienlich war und dann auf der Straße ausgesetzt wurde.

Jetzt im Tierheim sieht man jeden Tag seine Fortschritte. Sein Fell glänzt wieder und er spielt und tobt mit den anderen Hunden.

Sein Alter ist geschätzt, er könnte älter sein - oder auch jünger.
Es könnte auch sein, dass er das Leben in einem Haus kennt und stubenrein ist, es macht den Anschein.
Er ist sehr aktiv und freut sich über eine Familie, die mit ihm noch gerne ausgiebig spazieren geht.

Transporte werden mit eigenem Transporter durchgeführt.
Abholung in 65597 Hünfelden oder von unterwegs aus (z. B. Erlangen) muss möglich sein.
Alle Transporte sind mittels TRACES registriert.

Bitte melden Sie sich bei:
annika@herzenshunde-hessen.de
015172042549
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patriot"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück