Anzeige-Nr. 1349644
vom 26.02.2021
593 Besucher

Hübscher Buddy – 9 Jahre, wurde entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Buddy ist ein Hund aus Rumänien, den seine Leute wohl nicht mehr gebrauchen konnten und so landete er in der Tötung Codlea in Brasov, niemand kümmerte sich um ihn.
Er durfte bei einer größeren Rettung dann in letzter Minute die Tötung verlassen und wurde zusammen mit 28 anderen Hunden in ein privates Tierheim gebracht.
Anfänglich war er sehr schüchtern, wer mag ihm das verdenken, sicher hat er nicht verstanden warum man sich seiner entledigt hat.
Aber langsam kommt er zur Ruhe und fasst Vertrauen zu den Pflegern des Tierheims.
Da wir davon ausgehen, dass Buddy bereits in einem zu Hause gelebt hat, hoffen wir, dass wir schnell ein richtig gutes zu Hause für ihn in Deutschland finden, denn in Rumänien wird es im Winter sehr kalt und Buddy ist es sicher nicht gewohnt draußen zu leben und natürlich braucht er mit seinen 9 Jahren dringend ein warmes Körbchen.
Buddy kann an der Leine laufen, sodass wir sicher sind, dass er bereits Gassi geführt wurde, ansonsten wäre er ein echtes Naturtalent.
Buddy ist seit seiner Rettung in der Obhut der Hundehilfe Rheinland e.V. und wird auch von der Hundehilfe vermittelt.
Die Adoption erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Buddy ist bei Ausreise komplett geimpft und gechipt und er reist mit blauem EU-Ausweis.
Ein Test auf Mittelmeererkrankungen ist auf Anforderung möglich, ebenso ein Giardientest.
Die Hunde der Hundehilfe reisen legal mit Einreisepapieren und werden beim Vet Amt gemeldet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Buddy – 9 Jahre, wurde entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück