Anzeige-Nr. 1349648
vom 26.02.2021
311 Besucher

Kleiner „Buddy“ möchte glücklich werden,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Ein hübscher Bub unser Buddy, und er ist lieb und freundlich und viel zu klein und viel zu jung um sein Leben in einem rumänischen Tierheim zu fristen.
Buddy wurde im September von uns aus der Tötung Codlea geholt. Diese Tötung liegt in Rumänien, in Brasov. Dort werden, wie überall in Rumänien, die Hunde durch Hundefänger auf der Straße, in den Feldern und in den Städten eingefangen und in die Tötung gebracht. Dort muss sich nach 14 Tagen ein Tierschutzverein gemeldet haben, um die Hunde, deren Zeit abgelaufen ist, in private Tierheime zu bringen.
So haben wir Buddy gefunden und haben ihn geholt und nach Brailla in ein Tierheim gebracht.
Dort hat sich herausgestellt, dass wir einen richtigen Schatz gerettet haben, er ist hübsch, lieb, verträglich mit seinen Artgenossen.
Buddy kann jederzeit zu einem Ersthund ziehen, auch als Einzelprinz würde es Buddy aber gefallen. Ein eigenes Körbchen wäre sicher sein Traum.
Wir wissen nicht wo Buddy das erste Jahr seines Lebens verbracht hat, deshalb können wir auch nicht sagen, ob er schon in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt hat. Er fängst wahrscheinlich beim Hunde 1x1 ganz von vorne an. Er ist es sicher wert, dass man ihm alles beibringt, er wird alles 1000-fach zurück geben.
Vermittelt wird Buddy von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Er reist vollständig geimpft und gechipt nach Deutschland und er ist kastriert.
Ein Test auf Reiseerkrankungen und auf Giardien ist auf Anforderung möglich, ebenso ein Katzentest,
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland reisen alle legal mit Genehmigung des Vet Amtes und mit Einreisepapieren (Traces).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner „Buddy“ möchte glücklich werden,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück