Anzeige-Nr. 1349738
vom 27.02.2021
359 Besucher

Conner sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rainbow Rescue e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rainbow Rescue e.V.
Rainbow Rescue e.V. 
47809 Krefeld

Telefon: 004915150508928


Beschreibung
Conner ist ein großer Bär, der jede Streicheleinheit genießt . Er geht gut an der Leine und muss noch einige Grundkommandos lernen . Nicht kastrierte Rüden findet Conner nicht so klasse . Bei netten Hündinnen lässt er sich aber gerne um den Finger wickeln .
Conner wurde Herzwum positiv getestet und ist bereits auf Therapie. In einigen Monaten wird er wieder völligst genesen sein .
Für Conner wünschen wir uns Herdenschutzhunde- erfahrene Menschen mit einem großen Grundstück,
damit er eine Aufgabe hat, für die er ursprünglich gezüchtet wurde .

Conner schätzen wir auf ca 2 bis 3 Jahre und wird geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.

Wer Interesse an dem Goldstück hat, schreibt uns gerne eine Nachricht oder füllt direkt unseren Interessentenfragebogen aus und schickt diesen per Mail an info@rainbow-rescue.de

https://www.rainbow-rescue.de/wp-content/uploads/2017/03/fragebogen-vermittlung-1.pdf
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conner sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück