Anzeige-Nr. 1349744
vom 27.02.2021
210 Besucher

GOLFO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixjunge ca. 55 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0173-5382173


Beschreibung
GOLFO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 18.01.2019
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten verspielt, fröhlich, verträglich
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: 40591 Düsseldorf
Sucht seit dem: 21.06.20
Infos bei Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Golfo wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Sonnenschein sucht Familienanschluß

Hallöle,
hier grüßt der Sonnenschein Golfo alle Hundeinteressierten. Fröhlich und verspielt hüpfe ich durch das Tierheim, ich sprühe vor positiver Energie, bin immer gut gelaunt und voller Abenteuerlust. Hier im Tierheim kann ich meine Talente leider nicht entfalten, darum wünsche ich mir eine nette Faimilie.
Und bin ich nicht ein schmuckes Kerlchen ? Tricolor in genau der richtigen Familienhundgröße. Welche Rassen in mir stecken kann man nur erraten, vielleicht ein Schuß Jagdhund, ein wenig Terrier und ganz viel Kuschelhund. Ich bin ein typischer Junghund dem die Welt noch offen steht, in genau dem richtigen Alter um ganz viel zu lernen. Gute manieren sind wichtig, also lasst uns eine tolle Hundeschule besuchen. Ich bin klug und aufgeweckt und werde schnell begreifen. Gut erzogen kann ich Euch überall begleiten und wir werden ganz viel Spaß miteinander haben. Egal ob eine sportliche Tour durch den Wald oder einen gemütlichen Abend am See, ich bin für alles zu begeistern. Ich mag alle Menschen und auch mit Hunden bin ich gut verträglich.
Wo ist also die nette Familie die einen ebenso netten Hund an ihrer Seite möchte ? Meldet Euch gerne. Eure Golfo


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOLFO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück