Anzeige-Nr. 1349889
vom 27.02.2021
501 Besucher

Henriette

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Henriette
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geb. Datum: 20.02.2019
Schulterhöhe: noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort: Türkei
Frühster Ausreisetermin: Herbst 2019

Text erstellt am:
11.07.2019

Hallo, ich bin Henriette. Wir waren insgesamt zu siebt. Meine Schwestern Gretel und Paula sind mit mir bei Rosi in Aksu(Türkei) in der Auffangstation des Tierschutzvereins gelandet. Unseren Bruder hat Rosi zwar auch kurz gesehen, aber als sie ihn auch retten wollte, war er plötzlich nicht mehr da. Wir hoffen, dass sie ihn noch findet. Wir waren auf einem Bauernhof und ich wurde dort leider von einer Kuh verletzt.
Mein Voderlauf war gebrochen und wurde am 28.05.19 operiert. Dann hat man festgestellt, dass auch mein Hinterlauf gebrochen ist und ich wurde am 04.06.19 nochmal operiert. Ein Nagel im Fuß muss noch entfernt werden. Aber ich laufe schon wieder ganz toll. Anfang Juli hatten wir Besuch von einem 23 Monate alten Mädchen. Das siehst Du mit mir auf dem Video. Da kannst Du mal sehen, wie toll ich hüpfen und mich über Besuch freuen kann. Ich hoffe bald meine Familie zu finden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, ob ich mich auch mit Katzen verstehe, kann man hier bei Bedarf auch testen. Ab Herbst 2019 dürfte ich ausreisen. Toll wäre, wenn man mich trotz meines (mehr oder weniger) Handicaps trotzdem auslasten würde. Wie man sieht habe ich trotz allem viel Energie. Auch dazu lernen muss ich natürlich noch einiges. Also eine Mischung aus körperlicher- und geistiger Förderung wäre super. Ein supersportliches Mäuschen werde ich wohl nicht, aber alterstypisch bin ich keine Coachpotato.
Ich soll noch kastriert werden. Auch gechipt und geimpft werde ich noch.
Auf den Fotos seht ihr meinen komischen Gips,den ich hier in einer Tierklinik bekommen habe. Das fand Rosi gar nicht gut und ich habe umgehend einen neuen bekommen. Jetzt kann alles gut verheilen, ich baue wieder ein paar Muskeln auf und kann bald ganz problemlos im großen Rudel mitlaufen :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henriette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück