Anzeige-Nr. 1349980
vom 27.02.2021
257 Besucher

CODY abgemagert aufgefunden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CODY

Schäferhund Mischling
Rüde
geb. ca. 2018
Schulterhöhe 65cm

Cody ist erst seit kurzer Zeit in der Station. Er wurde von Wanderern aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Da er sehr abgemagert war, gehen wir davon aus, dass er bereits einige Zeit auf sich allein gestellt war. Cody darf sich bei uns erstmal erholen und wird aufgepäppelt, bevor er kastriert werden kann.

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der ein liebevolles Leben verdient hat. Der hübsche Zeitgenosse mit den treuen braunen Augen ist gut verträglich mit anderen Hunden.

Cody ist auf der Suche nach einem warmen Platz mit einer sicheren Zukunft, regelmäßigen Mahlzeiten und vielen Kuscheleinheiten. Als Zweithund hätte er sicherlich kein Problem und ältere Kinder könnten mit dem lieben Kerl neue Abenteuer erleben. Mit etwas Zeit und Geduld wäre Cody ein sehr treuer und toller Begleiter. Schön wäre der Besuch einer Hundeschule, damit er das Hunde 1x 1 lernen kann.

Cody wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CODY abgemagert aufgefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück