Anzeige-Nr. 1350062
vom 27.02.2021
208 Besucher

🐾 Olaf 🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 015221822070


Beschreibung
🐾 Olaf 🐾

🐶 Rüde, kastriert
🐶 12 Jahre
🐶 ca 50 cm groß
🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen
🐶 als Ersthund geeignet
🐶 aktuell noch in Sibirien, darf ausreisen sobald er ein Zuhause gefunden hat
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt


Olaf‘s Geschichte:

Zu Olaf kennen wir leider keine Vorgeschichte, was auch eigentlich gar nicht wichtig ist, denn Hunde leben im Hier und Jetzt.
Aktuell lebt dieser ältere Herr in Svetlanas Tierheim und beobachtet dort interessiert die Geschehnisse.
Er ist den Pflegern gegenüber sehr freundlich, aber keineswegs aufdringlich, denn Olaf ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
Man sagt ihm nach, er sei intelligent und Olaf macht seinem Alter entsprechend einen fast erhabenen Eindruck, ein richtiger Gentleman.

Wenn sie es auch lieber ruhig angehen lassen, aber trotzdem nicht auf einen tierischen Begleiter verzichten möchten, dann ist unser Olaf womöglich genau der Richtige für sie. Er muss keine Rekorde mehr brechen, freut sich über entspannte Stunden im Garten und gemütliche Spaziergänge.
Wir wünschen uns für diesen hübschen Kerl eine ruhige Umgebung und liebende Menschen, die dafür sorgen, dass er noch möglichst viele glückliche Jahre erleben darf.

Olaf sollte seinen Lebensabend nicht allein im kalten Zwinger, sondern in einem warmen Körbchen, umgeben von einer tollen Familie verbringen dürfen. Wenn sie dies genauso sehen und diesem liebenswerten Burschen ein Zuhause schenken möchten, dann melden sie sich bei uns, Olaf und ich würden uns sehr darüber freuen.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Olaf 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück