Anzeige-Nr. 1350136
vom 28.02.2021
481 Besucher

AQUA - MILU - ein Schicksal- Test pos.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Bild 1+2 - AQUA - nicht erkrankt, aber FeLV pos. - Katze, 2 J., geb.2018, kastriert. -
AQUA ist etwa 2 Jahre jung und wurde von unserer Tierschützerin Lidia von der Straße gerettet - zu Aqua‘s großem Glück. Lidia hatte immer wieder Kitten von Aqua aufgelesen im letzten Jahr und wunderbar vermittelt, und nun konnte sie auch die wunderschöne Aqua bergen.
Aqua ist FeLV positiv - das ist ein Leukämie Virus - leider unter Katzen ansteckend - jedoch ist Aqua NICHT erkrankt - d.h. sie hat eine normal hohe Lebenserwartung, wenn sie hochwertiges Futter, Wärme u Liebe bekommt. Bitte melden Sie sich für Aqua, die Kätzin ist gut verträglich mit anderen Katzen und kennt Hunde ebenso. Es ist sehr dringend, weil Aqua wegen Ihrer Infektiosität gesondert, leider aus Platzgründen, in einer Box gehalten werden muss. Wir haben schöne, eindrucksvolle Videos, die wir gerne via WhatsApp präsentieren würden.

Bild 3-5 - MILU - Kater, 2 J. jung, pos. getestet auf Felina, aber keine Anzeigen für FIV. kastriert. -
Milu wurde von der Straße gerettet wurde. Er ist sehr liebevoll und er ist von Statur ein großer Kater. Er versteht sich mit jedem und allen und macht überhaupt keine Arbeit. Er ist verspielt, liebt Katzenspielzeug und vor allem Tunnel. Er verdient eine richtig tolle Familie, da er ein richtig toller, lieber, pflegeleichter Kater ist.
Er wird kastriert, geimpft und getestet (er ist positiv auf die Katzen- Immunschwäche Felina - aber er hat keinerlei Anzeichen für FIV.

Wir suchen Menschen, die gerne nur eine Katze halten wollen oder bereits eine FeLVpos Katze daheim beherbergen, bzw eventuell einer oder mehreren infizierten Katzen ein gutes Leben schenken wollen. .

Info u.Kontakt englisch/spanisch: lidia.mesegue@gmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AQUA - MILU - ein Schicksal- Test pos."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück