Anzeige-Nr. 1350208
vom 28.02.2021
687 Besucher

Polo, der Podi mit Zuckerherz-T

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 17683989901


Beschreibung
Der süße Polo hatte das Schiksal, wie so viele seiner Artgenossen, von einem Jäger, der ihn töten wollte, da er nicht gut jagte, aussortiert, davor 3 Jahre seines Lebens nie gut behandelt. Das Tierheim im Torredembarra nahm ihn auf und konnte ihn somit retten. Seitdem hat er sich langsam geöffnet, gemerkt, dass manche Menschen auch gut sind. Er läuft inzwischen schön an der Leine und nimmt Leckerchen. Zu Artgenossen ist er sehr freundlich und man merkt, dass er staunt und lernt, dass das Leben auch schön sein kann. Zur weiteren Sozialisierung konnte er nun auch vor ein paar Tagen auf einen spanischen Pflegeplatz ziehen, benimmt sich sehr gut und wartet nun auf die Krönung seines Glücks, einen Menschen oder eine Familie, die dem noch etwas schüchternen Hund die Möglichkeit gibt, all seine Liebe geben zu können, für immer ein geschätzes Familienmitglied zu sein und ohne Sorgen über das ganze Gesicht zu lachen. Im Januar könnte er nach Deutschland reisen, falls sich dieser Platz findet. Er wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet reisen. Wir glauben, dass er mit Katzen kein Problem hätte, müssten dies aber bei Bedarf noch testen lassen. Weitere Infos und Bilder unter whatsapp 0176 83989901
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polo, der Podi mit Zuckerherz-T"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück