Anzeige-Nr. 1350237
vom 28.02.2021
990 Besucher

Darf Luci Sie von sich überzeugen???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 06/2018

ca. 43cm hoch

Luci ist eine hübsche Lady, deren Schicksal besiegelt scheint. Denn vermutlich wurde sie von ihrem Vorbesitzer abgegeben. Abgegeben, weil er für sie als Podenca einfach keine Verwendung mehr hatte. So oder so ähnlich ergeht es vielen ihrer Art. Wenn sie in den Augen des Menschen nicht gut genug sind, werden sie einfach aussortiert.

Doch Luci möchte ihr Schicksal nicht besiegeln. Sie möchte es nun in eigene Hände nehmen und macht sich daher auf die große weite Suche nach einer neuen Familie. Einer Familie, die sie nicht einfach wieder aussortiert, wenn sie sie nicht mehr wollen oder gebrauchen können. Nun möchte sie wirklich ankommen dürfen und die Vorzüge eines Hundelebens kennen lernen.

Im Tierheim selbst lebt Luci in einem Rudel in ihrem Zwinger. Mit allen versteht sie sich gut und hat auch keinerlei Probleme. Auch konnte sie bereits während ihres Aufenthaltes im Tierheim die dortigen Katzen kennen lernen. Mit ihnen versteht sie sich nicht sonderlich gut und sollte daher nicht zu Katzen vermittelt werden.

Luci ist eine junge Podenca. Rassetypisch wird sie über einen Jagdtrieb verfügen. Wie stark dieser jedoch ausgeprägt ist, können wir nicht sagen. Doch bestimmt wissen wir, dass Luci unheimlich gerne trotzdem eine Familie von sich überzeugen möchte. Und mit ihrem tollen Herzen kann sie das auch, wenn sie die Chance dazu bekommt.

Was Luci in ihrem Leben bereits alles gelernt hat, wissen wir ebenfalls nicht. Doch bestimmt, möchte Luci ihren Menschen zeigen, dass sie noch viel lernen kann und startet deswegen einfach von vorne.

Darf Luci Sie von sich überzeugen?



Luci ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/luci-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Luci Sie von sich überzeugen???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück