Anzeige-Nr. 1350346
vom 28.02.2021
2534 Besucher
Hinweis von "Freie Tierhilfe e.V.":
Einzelabsprachen können getroffen werden. Unsere Vermittlungen gehen weiter unter den entsprechenden Schutzmaßnahmen . Aussagekräftige Anfragen bitte mit Hinterlegung von aktuellen Kontaktdaten wie Name, Telefonnummer und Mailadresse. Herzlichen Dank

Traumhund Chino,

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Freie Tierhilfe e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mioriticmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Freie Tierhilfe e.V.
Freie Tierhilfe e.V. 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Geburtsdatum geschätzt : 08.08.2015
ca. 62cm SH

Chino ist nun einige Wochen bei uns in PS und wir sind begeistert... Er kann ohne Probleme gemeinsam mit den anderen Leckerchen nehmen. Es gibt auch keine Probleme, wenn mal einer eines fallen lässt. Gefüttert wird Chino inzwischen zusammen in einem Raum mit dem kleinen Jimmy. Es gab noch nie Probleme. Er rennt sehr gerne, hat wohl viel Nachholbedarf, so dass wir Möglichkeiten von verschiedenen gesicherten Auslaufen nutzen, wo er mal frei laufen kann. Er kommt zwischendurch zum schmusen, ist aber auch wachsam... insbesondere draussen. Vermutlich gehörte er mal einem Schäfer, der ihn dann warum auch immer, verlassen hat. Chino hat ein abgeschnittenes Ohr, was davon zeugt, dass er einen Besitzer hatte...
wir finden bislang, er ist ein Traumhund...
Er sucht die Nähe des Menschen und möchte sich binden, ist aber auch eigenständig...
auf den ersten beiden Fotos ist er schon in DE, die letzten 3 noch in Rumänien
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Chino, "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück