Anzeige-Nr. 1350363
vom 28.02.2021
1300 Besucher

Felenk - sucht sportliche Menschen :)

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Felenk Ist ein kastrierter Beagle Mix Rüde, der aus der Tötung übernommen wurde. Er ist am 30.08.2016 geboren und liebt es zu rennen und spazieren zu gehen. Von daher sollte er auf jeden Fall zu sportlich, aktiven Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder ab 10 Jahren sind ebenfalls kein Problem.

Felenk ist mit Hündinnen gut verträglich, findet Katzen und andere Rüden jedoch nicht so toll. Seine Schulterhöhe beträgt ca 45cm. Wir wünschen uns für den munteren Hundebub ein Zuhause, wo er endlich Vertrauen und Sicherheit findet. Dann wird er sicherlich ein wunderbarer Freund werden.

Felenk wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und kleinem Gesundheitscheck reisen dürfen.

---------------------------------------------------------------------------------

Datum:
25. Februar 2021

Geschlecht: Rüde
Rasse: Beagle Mix
Geburtsdatum: 30.08.2016
Farbe: braun-weiß

verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
nein
verträglich mit Kindern
ab ca. 10 Jahre
verträglich mit Katzen
nein

Wesen: liebt rennen und spazieren gehen

Aufenthaltsort: TH Bogancs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/felenk/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felenk - sucht sportliche Menschen :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück