Anzeige-Nr. 1350407
vom 28.02.2021
377 Besucher

Billy 5 (RESERVIERT)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Hound-X

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Billy (RESERVIERT) (geb.: Mai 2019, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde vermutlich auf der Jagd verloren oder von Jägern absichtlich ausgesetzt. Genau kann man es leider nicht sagen, aber auf jeden Fall wurde er gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Billy ist ein echter Jagdhund... und seine neuen Menschen müssen diesen Trieb in die richtigen Bahnen lenken können.

Er ist sehr lebhaft und dadurch im Tierheim völlig gestresst, weil er da einfach nicht zur Ruhe kommt.

Ängstlich ist Billy überhaupt nicht... Er möchte alles erkunden und untersuchen... aber wie genau er in einem Haus reagiert, können wir nicht voraussagen. Wir sind uns ziemlich sicher, das er noch nie ein Zuhause erlebt hat und kein Haus von innen kennt.

Billy kann alles lernen und mit dem nötigen Verständnis, aber auch Konsequenz, wird er sich bestimmt zu einem tollen Hund entwicklen.

Wenn Sie einen aktiven Partner für lange Spaziergänge möchten, ist Billy der richtige!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy 5 (RESERVIERT)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück