Anzeige-Nr. 1350415
vom 28.02.2021
1245 Besucher

Zauberhafte Nala sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Das Rettungskörbchen e.V. 
52134 Herzogenrath

Telefon: 01774025741


Beschreibung
NALA auf Pflegestelle in 52146 Würselen

Mix-Hündin
Geboren ca. Mai 2012
ca. 50 cm Schulterhöhe
Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Heimtierausweis

Sozial verträglich mit Artgenossen
Zurückhaltend, liebenswert, ruhig, sozial
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar

NALA wurde aus einem Animal-Hoarding-Haushalt in Spanien befreit. Wahrscheinlich wurde sie dort, wo viel zu viele unkastrierte Hunde auf engstem Raum zusammengepfercht wurden, gezeugt und geboren. Ins Tierheim zu kommen war für NALA auf jeden Fall schon mal eine Verbesserung ihrer Lebenssituation. Doch leider hat sich lange Zeit niemand für sie interessiert. Der Weg ins Glück ist für diese tolle Hündin anscheinend ein ganz besonders langer und muß nun endlich zielführend sein.

Noch ist sie schüchtern und vorsichtig, doch sie hat den Wunsch auf ein glückliches Leben bei verständnisvollen Menschen noch nicht aufgegeben. Das neue Zuhause sollte in ländlicher Umgebung sein. Ein sicher eingezäunter Garten wäre Voraussetzung, da ihr spazieren gehen noch Unsicherheit bereitet.

Wer möchte die traurigen Augen dieser Hundedame vor Glück zum strahlen bringen und ihr ein ruhiges Zuhause bieten?

Auf folgende Mittelmeerkrankheiten wurde getestet:
Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien, Babesiose

Routinemäßig ist Nala nach ihrer Einreise natürlich auch noch unserer Vereinstierärztin vorgestellt worden

Vermittlung
nach erfolgreicher Vorkontrolle
mit Schutzvertrag
mit Geschirr, Halsband, Leine

Bei Interesse schreibt uns bitte eine Mail oder ruft an 📞01774025741
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafte Nala sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück