Anzeige-Nr. 1350566
vom 01.03.2021
174 Besucher

CHISPI - ein Leben auf 2 x 2 Meter......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CHISPI - ein Leben auf 2 x 2 Meter - Rüde, 2 Jahre jung, geb.2018, SH 60 cm, kastriert. - Wartet in Spanien ! -

Ich bin Chispi, Rüde, 2 Jahre - mein bisheriges Leben ::
mit 2 Monaten fand man mich auf der Strasse und brachte mich dorthin, wo niemals Hunde sein sollten, in ein spanisches Tier Auffanglager. Dort bin ich herangewachsen, auf dem 3. Foto das bin ich in meinem winzigen Zwinger, wo ich nie raus gekommen bin.

Aber es gibt auch schöne Momente in meinem Leben und zwar dann, wenn von mir Fotos gemacht werden, damit ich endlich , bevor ich zu alt bin, ein Zuhause finde - 2 x 2 Meter, das ist mein Zuhause, ohne Freunde. Ich bin ruhig, lieb und mag meine Hundefreunde und die Menschen, die die Fotos von mir machen. Wer gibt mir eine Chance !?! Zwei Jahre eingesperrt auf kleinstem Raum, jeder Balkon ist größer als dieser Mini Zwinger.

Chispi könnte schon beim nächsten Transport Ende July dabei sein ! Er kommt entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, geimpft, MKK getestet, mit EU Paß u. mit Schutzvertrag nach Deutschland.

Info u. Kontakt: Úrsel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 –
email : animalrescueint-asturias@outlook.com –

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz befaßten Personen und ausschließlich zur Weitergabe in privaten Verteilern
AUSDRÜCKLICH KEINE VERÖFFENTLICHUNGEN IN GOOGLE GROUPS ODER INTERNET-FOREN GESTATTET

Wir arbeiten seit jeher ehrenamtlich. Um die Kosten für Hundepensionen, Tierärzte, Ausreisepapiere und den Transport bewältigen zu können, sind wir auch als Verein auf die Unterstützung
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHISPI - ein Leben auf 2 x 2 Meter......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück