Anzeige-Nr. 1351323
vom 02.03.2021
293 Besucher

Blondu - fröhlicher Labby-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Blondu wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern vor dem Shelter ausgesetzt, das war 2012. Da war er nur wenige Wochen alt und seit diesem Tag bestimmt das Shelterleben seinen tristen Alltag.
Blondu ist ein ganz freundliches, neugieriges Kerlchen, das am liebsten den ganzen Tag mit uns Menschen verbringen möchte. Er liebt es gestreichelt zu werden und einfach dabei sein zu dürfen, doch leider hat niemand Zeit für ihn im Shelter.
Er ist einer von vielen, aber das soll sich jetzt endlich ändern!
Blondu ist nach anfänglicher Unsicherheit sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber. Er möchte gefallen und ist dankbar über jede noch so kleine Abwechslung, die sich ihm bietet. Er liebt Wasser, ist sehr aktiv und auch unternehmungslustig.
Fröhlich rennt er im Freilauf herum und lächelt, dankbar dafür, dass er endlich Aufmerksamkeit bekommt.
Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden und Katzen können wir gerne bei Anfrage testen.
Blondu hat sein bisheriges Leben nur im Shelter verbracht, er soll nun endlich die Welt kennen lernen und ganz viel Aufmerksamkeit bekommen.
Blondu kennt das Leben im Haus nicht, er weiß nichts von regelmäßigen Gassigängen oder einem weichen Körbchen. Ganz viele Dinge werden für ihn fremd und neu sein. Er wird erst einmal verunsichert sein in seinem neuen Leben, aber da Blondu gefallen möchte, wird er mit seinen Menschen an der Seite all das Neue kennen lernen und sein neues Leben meistern.
Wichtig für ihn ist, dass er Zeit bekommt, sich alles in Ruhe anschauen zu dürfen und mit Geduld und Einfühlungsvermögen das neue Leben gezeigt bekommt.
Blondu hat sich über all die Jahre, seine Freundlichkeit, seine Fröhlichkeit und sein Lächeln bewahrt. Es wird Zeit, dass ihm endlich jemand zeigt wofür es sich wirklich lohnt zu lächeln und fröhlich zu sein.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blondu - fröhlicher Labby-Mix"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück