Anzeige-Nr. 1351362
vom 02.03.2021
168 Besucher

Otis 4 -kommt aus Tötungsstation-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Schäferhund-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Otis (geb. ca. Januar 2014, Schulterhöhe ca. 55cm) wurde uns von einer Tötungsstation gebracht. Gefunden wurde er am Rande einer Strasse, zu schwach zum weglaufen…

Otis hat sich bei uns sehr schnell erholt und zeigt sich als wunderschöner, älterer Schäferhund… mit einem sehr guten Charakter Menschen gegenüber. Bei Hunden entscheidet vermutlich die Sympathie aber bei unserer Zwingerhaltung zeichnet sich ab, dass er nicht sehr erbaut über die Gesellschaft von Rüden zu sein scheint.

Mit uns Menschen zeigt er keinerlei Auffälligkeiten und ist wirklich super im Umgang.

Es scheint auch, als hätte er ansatzweise eine Art Erziehung genossen… jedenfalls benimmt er sich sehr zivilisiert, springt uns nicht an usw. wie einige andere Hunde.

Wir suchen die Schäferhundfreunde, die sich auch über einen etwas älteren Hund freuen würden und ihm ein artgerechtes Leben bieten können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otis 4 -kommt aus Tötungsstation-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück