Anzeige-Nr. 1351679
vom 03.03.2021
234 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Eros hofft auf eine neue Zukunft

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlng (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: - 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juli 2019
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki

RASSE
Mischling

CHARAKTER
ängstlich, baut jedoch langsam Vertrauen auf

Eros Einzug ins vereinseigene Tierheim war recht dramatisch und traurig. Denn er sollte von der Gemeinde, laut Beschluss, getötet werden. Warum? Eine Frage, die wir nicht beantworten können.
Doch dank netter, beherzter Menschen durfte er in Hopeland einziehen. Aus dem ängstlichen scheuen Rüden ist ein sehr umgänglicher freundlicher Hund geworden. Natürlich ist er noch ein bisschen zaghaft bei ganz fremden Menschen, aber er macht stetig Fortschritte.
Eros ist auch auf der Suche nach einem liebevollen erfahrenen Zuhause, doch sucht er auch Paten und Sponsoren, damit er weiterhin in Hopeland gut versorgt werden kann.

Mehr über Eros erfahren Sie unter:
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/eros/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

Hier geht es zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet und mit EU PASS versehen
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros hofft auf eine neue Zukunft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück