Anzeige-Nr. 1351718
vom 03.03.2021
471 Besucher

Joy <3 Sonnenschein sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: 01706140340


Beschreibung
Bei dem großen jungen Canariorüden ist der Name Programm - zusammen mit einem weiteren Rüden wurde er aus der Perrera befreit und befindet sich nun auf der Tierschutzfinca. Offen und fröhlich hat er die Tierschutzkollegen dankbar begrüßt. Er lacht und freut sich. Nun möchte der verschmuste Sonnenschein sich auf die Suche nach seinem aktiven Zuhause machen: ein Artgenosse oder kleines Rudel im ländlichen Raum wäre toll. Er hat noch nicht viel kennengelernt, so wünscht er sich Jemanden mit dem er für immer sicher durch sein neues Leben begleitet wird. Altersentsprechend ist er verspielt und aktiv- mit Joy zieht die wahre Freude ein, wer meldet sich?

Podenco Canario
ca. 1 Jahr
ca. 67 cm
fröhlich, vermust, neugierig, offen, zutraulich, verspielt, aktiv, sozial
Standort Fuerteventura
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joy <3 Sonnenschein sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück