Anzeige-Nr. 1351726
vom 03.03.2021
142 Besucher

Jacky sucht Menschen mit Geduld!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
💕 JACKY hat noch nie viel Gutes erlebt und ist uns Menschen gegenüber anfangs mißtrauisch gegenüber. Ist das sein Todesurteil? Rettungspaten und Zuhause ganz dringend gesucht.💕 Jacky hatte bisher bestimmt kein schönes Leben, er hat gelernt uns Menschen gegenüber erst einmal Abstand zu halten. Das macht es absolut nicht einfacher für den kleinen Kerl, ihn aus der Tötung zu befreien. Viel Zeit bleibt uns nicht zum Handeln, denn die rumänische Tötungsstation ist nach wie vor überfüllt. Es werden derzeit immer wieder Tötungstermine angesetzt. JACKY's Leben soll gewaltsam enden. Die Tage für den kleinen Hundebub sind gezählt, kaltblütig will man auch ihn töten, weil ihn keiner mehr will. ABER ob klein, groß, freundlich, unfreundlich - es ist egal. Für alle Hunde gilt: nach 14 Tagen -Aufbewahrung- sind sie von der Tötung bedroht. Wir wollen JACKY helfen den Ort des Grauens schnell zu verlassen. Dazu benötigen wir, wie immer Eure Unterstützung, damit wir die Kosten begleichen können und JACKY ein neues Leben ermöglichen können. Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten gedeckt. Weitere Informationen zur Patenschaft findet ihr auf unserer Homepage : https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/. Wir suchen nun für JACKY Menschen mit Geduld, die JACKY Zeit geben anzukommen. Wer will die Herausforderung annehmen? Ist Jacky der Hundeprinz, der euch berührt und der euer neues Familienmitglied werden soll? Erfahrung mit Hunden wünschen wir uns von seinen neuen Besitzern. Was er schon alles kann oder was er noch lernen muss, wissen wir leider nicht. Wer möchte JACKY zu sich holen um mit ihm das Abenteuer Leben gemeinsam zu erleben? Seine Vermittlerin Iris Lücke, Tel.:0163 - 3769498 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

JACKY ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

JACKY wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky sucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück