Anzeige-Nr. 1351822
vom 03.03.2021
80 Besucher

Fitzy

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 05138/ 614008 oder 0176 / 22935376


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fitzy

Fitzy wartet in Griechenland

Fitzy oder wie man Schätze findet und dabei der „Hahn im Korb“ ist.
Fitzy, der in der Nähe eines Dorfes auf dem Feld gefunden wurde an dem regelmäßig Gift ausgelegt wird, liebt das Leben. Bereits 2019 lernten wir ihn als superlieb kennen und im Oktober 2020 zeigte er sich wieder von seiner besten Seite.

Fitzy, der den Zwinger mit einem Freilaufplatz bei Athinoula und Mirana tauschen konnte, kostet nun seine kleine Freiheit und Bewegungsmöglichkeit in vollen Zügen aus. Betritt man den kleinen Freilauf, wird man vom kräftigen Fitzy stürmisch begrüßt. So nach dem Motto: „Hey Leute, cool daß ihr da seid, schaut mal was alles in mir steckt, hab zwei Hundemädels um mich und bin der Hahn im Korb und eine kleine Schatzecke hab ich auch“.

Fitzy und Athinoula, spielten und tobten was das Zeug hielt und hatten sichtlich Spaß dabei. Zwischendurch ein Nickerchen nebeneinander und die Welt der beiden schien in Ordnung.
Mirana war eher für den ruhigen Part zuständig und hielt sich etwas abseits vom Geschehen. Doch insgesamt, gab alles ein sehr harmonisches Bild ab.

Wurde Fitzy mal nicht von seinen Mädels beachtet, ging er zu seiner „Schatzecke“ die er sich eingerichtet hatte. Ein zerknüllter Zettel, ein kleiner Holzstock und getrocknetes Gestrüpp sind Fitzys kleine Schätze im tristen Tierheimalltag. Kluger Bursche, aber eigentlich auch ein bischen traurig. Hier sieht man wieder, wie gerne Fitzy die Welt entdecken und erobern möchte.

Ja, man kann Schätze im Tierheim finden, so wie Fitzy selbst einer ist. Der liebe Fitzy, hätte sicherlich viel Spaß mit einer aktiven Familie die mit ihm das spannende Abenteuer Leben geht.

Fitzy ist ca. im Februar 2017 geboren und ca. 54 cm groß. Er ist geimpft, gechippt und wird seine Ausreise kastriert antreten.

Wenn Sie mehr über den hübschen Burschen erfahren wollen, ihm ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei: Maud Panknin, 05138 614008, 0176 22935376 oder panknin.maud@arcor.de

Videos 24.10.2020
Athinoula 7 Fitzy 6 https://youtu.be/3FmTlw9viHg
Fitzy 7 https://youtu.be/W8eCBOFu620
Athinoula 8 Fitzy 8 https://youtu.be/5HmplikszeA
Athinoula 9 Fitzy 9 Mirana 1 https://youtu.be/cVnwACDUPyU
Athinoula 10 Fitzy 10 https://youtu.be/Zg24kQuDMmQ
Athinoula11 Fitzy 11 Mirana 2 https://youtu.be/YakLUxf7phw
Athinoula 12 Fitzy 12 Mirana 3 https://youtu.be/SpBeHc4_7Dw
Athinoula 13 Fitzy 13 https://youtu.be/AngqW5O9D5c
Fitzy 14 Mirana 4 https://youtu.be/XTchbL2dq1Q
Fitzy 15 https://youtu.be/loK5sdnzu3c
Fitzy 16 https://youtu.be/-BW79hhVx4o

Videos 28.05.2019
Fitzy 1 https://youtu.be/Do78nU3VZDw
Fitzy 2 https://youtu.be/gL1DWkOplC0
Fitzy 3 https://youtu.be/Aou3gKrJ3xg
Fitzy 4 https://youtu.be/obZPN6g5wQk
Fitzy 5 https://youtu.be/D7WZ-3zPGeQ
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fitzy "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück