Anzeige-Nr. 1351887
vom 03.03.2021
202 Besucher

Domi - möchte endlich zur Ruhe kommen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Domi ist ein Mischlingsrüde, der am 01.03.2011 geboren ist. Früher streunte er auf den Straßen umher, bis er ein Zuhause fand. Da sich die neuen Besitzer aber auch nicht um ihn kümmerten, entlief er immer wieder. So haben sich die Besitzer dafür entschieden ihn im Tierheim abzugeben.

Leider stresst ihn der Tierheimalltag enorm, so dass er immer mehr abbaut. Es wäre toll, wenn er bald ein Zuhause findet und endlich mal zur Ruhe kommen kann. Daher suchen wir ein eher ruhigeres Zuhause für ihn.

Er ist für Hundeanfänger, Rentner oder Familien mit älteren Kindern geeignet. Er ist wirklich unkompliziert und läuft toll an der Leine. Hündinnen findet er prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Ein Katzentest kann vor Ort erfolgen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Domi befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.

--------------------------------------------

Datum:
9. Oktober 2019

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 01.03.2011
Farbe: schwarz-braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- nach Sympathie
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- ja, sollten ruhiger sein

Wesen: unkomplizierter Hund, sucht die Ruhe

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/domi/ ♥

Aufenthaltsort: TH Bogancs - Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domi - möchte endlich zur Ruhe kommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück