Anzeige-Nr. 1351925
vom 03.03.2021
1896 Besucher

Max

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Max - Pate & Zuhause gesucht

Rottweiler
männlich
geb: 23.01.2017

Aufgrund einiger schwerer Schicksalsschläge musste am Ende Max leider in das Tierheim ziehen.

Max ist ein großer und mächtiger Rottweiler der sich gerade in der Flegelphase befindet. Er hat einen guten Grundgehorsam den man sicher noch ausbauen kann. Er zeigt nun auch langsam seinen Schutz und Wachtrieb, was aber völlig normal für diese Rasse ist.

Er zeigt leichte Ressourcenprobleme die sich auf Spielzeugbeute begrenzt. Bei Futter soll er keine Probleme haben.

Max kommt mit Hündinnen gut klar, bei Rüden entscheidet stark die Sympathie. Laut Besitzer soll der Rottweiler nicht gut mit Labradoren auskommen.

Max kann alleine bleiben uns ist stubenrein, Katzen sind leider ein NO GO !
Gesucht werden Rottweilerliebhaber ohne kleine Kinder.

Größere Kinder mit Hundeerfahrung könnte gehen. Wir würden Max gerne in einem ländlichen Zuhause sehen.



Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

http://tsv-frankfurt.de/

Tel: 069 - 42 30 - 05/-06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de






Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück