Anzeige-Nr. 1352027
vom 03.03.2021
814 Besucher

Alpha auf der Suche nach Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
Name: Alpha
Geschlecht: weiblich
Rasse: Husky-Mischling
Geboren: 01.07.2018
Größe: ca 50 cm
Gesundheitszustand: geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: ja
Ort: Wladikawkas

Videos:
https://youtu.be/Od6wVHu9yAo
https://youtu.be/hHl7Zk7OtvA

Vor kurzem entdeckte Aleksey die schöne Husky Dame auf den Straßen in Wladikawkas. Sie war bereits sehr abgemagert und wirkte ebenfalls sehr verängstigt, als Aleksey sich ihr näherte. Dank seinem Feingefühl gelang es ihm das Vertrauen von Alpha zu gewinnen und konnte sie streicheln. Die hübsche Hündin genoss die Streicheleinheiten, denn das bekam sie bisher viel zu selten. Aleksey nahm sie mit ins Tierheim und alles schien gut.

Doch leider ist Alpha nach ein paar Tagen wieder entwischt und Aleksey veranstaltete einen großen Suchtrupp, um den Husky zu finden. Er hatte großes Glück, denn Alpha war nicht weit gekommen und konnte schnell wieder ins Tierheim zurück gebracht werden.

Auch die Einwohner im Dorf wurden auf den Suchtrupp aufmerksam und es meldete sich eine Familie bei Aleksey, dass Alpha ihr Hund wäre und sie diesen gerne wieder haben möchten. Als Aleksey ihnen Alpha übergab, dauerte es nicht lange und die Familie stand schon wieder vor der Tür und meinten, dass sie doch keine Zeit für einen Hund hätten. Nach diesem ganzen Chaos kann die hübsche Hündin nun endlich im Tierheim zur Ruhe kommen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim “der Glückliche“:
https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017

Oder gerne per Email:
Anfragen.hundeherzrussland@gmail.com

Unsere Homepage: www.hundeherz-russland.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alpha auf der Suche nach Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück