Anzeige-Nr. 1352035
vom 03.03.2021
161 Besucher

Rex - möchte einmal Liebe im Leben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Odena e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Odena e.V.
Tierhilfe Odena e.V. 
56290 Beltheim

Telefon: 0163-6705295


Beschreibung
Rex, naja vielleicht nicht der schönste Name, aber er kann sich sehen lassen, auch wenn er nicht perfekt ist. Rex hat viele, viele Jahre an der Kette gelebt. Hin und wieder konnte er sich befreien und auf einem Freigang passierte es ... er blieb in einer Schlinge hängen. Sein Bein wurde schwer verletzt, doch man entschied sich gegen eine Amputation, so dass er sein Bein noch als Stütze nehmen kann. Rex hat damit keine Probleme. Man würde ihn jünger schätzen. Rex ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen. Er ist einfach ein Schatz - mit etwas Pflege - wird er auch optisch erstrahlen.
Wir hoffen so sehr, dass es Menschen mit einem großen Herz gibt, die ihn aufnehmen und noch schöne Jahre schenken. Damit er einmal Liebe erfahren darf und dem stressigem Tierheim entkommen kann.

Größe: 55-60 cm
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex - möchte einmal Liebe im Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück