Anzeige-Nr. 1352184
vom 04.03.2021
205 Besucher

Toby

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: November 2019
Größe: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Toby, ein lebensfroher Hundebub ist auf der Suche nach seinen Menschen. Dieses unheimlich freundliche und aufgeschlossene Kerlchen ist sehr lauffreudig und immer in der Hoffnung auf Action. Spiel und Spass sind bei ihm ein Pflichtprogramm, der Zwinger und das damit verbundene eingesperrt sein absolut nicht seine Welt.
Mit seinem Charm und seiner anhänglich Art kann er jeden für sich begeistern. Er zeigt keine Berührungsängste, ist offen zu jedem und wahnsinnig verschmust. Neugierig und interessiert an neuen Dingen möchte er gerne das Leben kennenlernen. Im Zwinger lebt er mit Hündinnen und Rüden. Auch im Freilauf verträgt er sich mit seinen Artgenossen und ist glücklich wenn er toben kann. Da er sehr sozial ist darf in seiner neuen Familie gerne ein Rudel leben oder nur ein weiterer Hund an dem er sich erfreuen und mit ihnen sein Leben genießen kann. Wir suchen für Toby eine sportliche Familie, denn er braucht Bewegung und Beschäftigung sowie Auslastung geistiger Art.
Toby reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück