Anzeige-Nr. 1352260
vom 04.03.2021
181 Besucher

Verkuschelter Bo sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dürfen wir unseren verkuschelten Bo vorstellen? Der 7 jährige Rüde findet Menschen einfach toll. Kuscheln und spielen ist einfach nur spitze. Er freut sich über jeden Besuch in seinem Zwinger. Jeder wird freundlich begrüßt und zum Spielen eingeladen. Wir sind doch erstaunt, wie zutraulich der Bo ist, obwohl er sicherlich nicht das Beste in seinem Leben erfahren hat. Wir haben ihn im letzten Augenblick noch aus der rumänischen Tötungsstation retten können. Er war so schwach, dass wir ihn erstmal gar nicht kastrieren konnten. Er hatte Bisswunden und war abgemagert. Wir haben ihn jetzt mit viel Liebe aufgepeppelt. Jetzt braucht er nur noch ein warmes Körbchen für immer!
Wir suchen verkuschelte, liebe aber konsequente Menschen für den süßen Bo. Bo mag auch gerne ausgiebig ausgelastet werden. Der Rüde ist auch sehr schlau. Er versteht sich nur mit wenigen Artgenossen. Wahrscheinlich liegt es auch an seinen Bisswunden? Wer weiß wie es ihm mit anderen Hunden auf der Straße ergangen ist. Menschen liebt er dafür über alles. Wir könnten uns auch größere oder ausgeglichene Kinder mit ihm gut vorstellen. Und wenn ihr noch ein Garten habt, dann wäre das ja ein Traum für Bo. Er ist 60cm und freut sich riesig endlich ein Zuhause mit gaaaaanz vielen Kuscheleinheiten zu finden.

Möchtest du den süßen Bo endlich ein Zuhause bieten? Dann melde dich!

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verkuschelter Bo sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück