Anzeige-Nr. 1352266
vom 04.03.2021
121 Besucher

Charlson sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Den zuckersüßen Charlson haben wir auf der Straße gefunden, und in unser rumänisches Partnertierheim gebracht. Wir haben uns um ihn gekümmert und versorgt. Von dort aus wartet er auf sein liebevolles Zuhause.

Charlson hat ein süßes Schlappohr. Er ist nicht mehr der jüngste, weshalb ihm die Lautstärke im Tierheim sehr zu schaffen macht und wir hoffen, dass er deshalb möglichst bald ein Zuhause findet. Er ist total liebevoll und liebt das Schmusen mit unseren Pflegern. Zu fremden Menschen hält er zunächst Distanz. Deswegen wird Charlson eine Auftauphase brauchen und seine Adoptanten Geduld und Verständnis.
Wir wünschen uns für ihn, dass er seine letzten Lebensjahre in aller Ruhe genießen kann und er Menschen findet, die ihm endlich die Zuwendung geben, die er sein ganzes bisheriges Leben gesucht hat.

Charlson versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Wir wünschen uns für den lieben Schatz so sehr, dass sich bald Menschen für ihn finden, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen. Er hat es so verdient.
Gassi gehen,über Wiesen laufen, ein eigenes Körbchen haben, all das kennt er noch nicht.

Charlson ist ca. 7 Jahre alt, 55cm groß und ca. 25kilo.

Habt ihr den tollen Charlson auch in euer Herz geschlossen? Dann meldet euch!

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlson sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück