Anzeige-Nr. 1352408
vom 04.03.2021
433 Besucher

Chechu - eine kleine Hundepersönlichkeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Chechu dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde“.

Der kleine Chechu trieb sich völlig desorientiert auf der Strasse herum. Er war wahrscheinlich vor vielen Tagen verlassen worden, da es ihm sehr schlecht ging. Chechu hat einen ganz besonderen Charakter. Meistens ist er sehr süß, aber manchmal auch sehr mürrisch. Seit er ins Tierheim kam, hat sich das schon etwas gebessert. Meistens mag er es verwöhnt werden ... aber manchmal nicht. Oft lässt er sich auf den Arm nehmen und manchmal nicht. Wenn Chechu jedoch nervös ist, lässt man ihn am besten in Ruhe. Das ist meistens der Fall, wenn viele Leute und Hunde anwesend sind. Er wird dann mürrisch zu allen Menschen und Hunden, die sich ihm nähern. Außerdem lässt er sich in diesem Moment nicht auf den Arm nehmen und fängt an alles zu verbellen. Dann sollte man ihn einfach ignorieren. Wenn alle wieder weg sind, ist Chechu bestens gelaunt. Seine Leishmaniose wird derzeit behandelt.

in Spanien – Mischling - geb. ca. 07/2013 - männlich-kastriert - ca. 37 cm Schulterhöhe - kinderfreundlich - bei schlechter Laune mürrisch zu anderen Hunden - sehr herzlich zu Menschen – MMK-Test: sehr niedriger Titer Leishmaniose (wird derzeit behandelt)

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chechu - eine kleine Hundepersönlichkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück