Anzeige-Nr. 1352521
vom 04.03.2021
195 Besucher

Cezium, ängstlicher Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Cezium
Geboren: 01.06.2015
Geschlecht: mänlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Leute,

ich bin der Cezium. Geboren wurde ich im Juni 2015 und bin mittelgroß.

Derzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie in Ungarn.

Wo ich genau her komme bleibt mein Geheimnis. Zusammen mit meinem Bruder wurde ich in der Nähe einer Straße ausgesetzt. Man hat uns einfach in eine Kiste gepackt und alleine gelassen. Zum Glück fanden uns liebe Menschen und brachten uns ins Tierheim.

Ich bin ein schüchterner Kerl und bei Menschen die ich nicht kenne sehr misstrauisch. Wenn man mir viel Zeit lässt komme ich von ganz alleine auf die Menschen zu. Dann genieße ich auch Streicheleinheiten und gebe Küsschen. Eigentlich bin ich ein ganz liebevoller Junge.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ach ja, ich bin sogar schon stubenrein. Nur die Leine kenne ich noch nicht so.

Nun suche ich ein Zuhause bei Menschen die mir Zeit lassen und die sich vielleicht sogar schon mit ängstlichen Hunden auskennen. Ich werde auf euch warten!

~~~~~

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cezium, ängstlicher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück