Anzeige-Nr. 1352705
vom 05.03.2021
1216 Besucher

Lord- sucht besonderes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Lord ist ein Hund mit -besonderen- Bedürfnissen für ganz spezielle Menschen.

Er ist geb. 15.03.2017 und 53cm groß, sitzt momentan in einem privaten Shelter in Rumänien und sucht nun DIE Menschen, DIE Familie für sich.
Lord ist ein sehr freundlicher, liebenswürdiger Rüde, der Menschen sehr liebt.....aaaaaaaber, und hier kommt dann sein Manko, er mag keine anderen Hunde.

Er möchte alleine der Hahn im Korb sein, will keine anderen Götter neben sich, draussen beim Gassigang (Leinen-Rambo), das muss immer noch geübt werden.

Er wird wahrscheinlich nie Sozialkontakte gehabt haben, er kennt es einfach nicht und er macht keine Unterschiede bei Rüden oder Hündinnen.

Es wird im Shelter mit ihm gearbeitet, es ist ein steter Lernprozess, aber momentan ist er immer noch Einzelhund in einem der Zwinger, alles andere wäre zu gefährlich.
Lord wird nur an sehr erfahrene Hundehalter mit Liebe, Herz, Verstand und Geduld abgegeben.
Er soll kein Testobjekt sein, ob man mit ihm zurecht käme, da verbleibt er dann lieber im Shelter.

Lord braucht einfach eine Chance, die ihm kompetente Hundeleute eröffnen könnten, das Shelter hinter sich zu lassen und auch ein glückliches Zuhause zu finden.

Aber das heisst Schweiß, Blut (wenn man Pech hat) und Tränen werden fliessen, bis er der perfekte Partner ist.
Es bedeutet viel Arbeit, psychische und körperliche, aber man gewinnt auch viel.

Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlt, der darf sich gerne bei uns melden.
Katzentest jederzeit möglich !!

Lord wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeeretst und EU-Pass ausreisen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen da auch abgeholt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord- sucht besonderes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück