Anzeige-Nr. 1352780
vom 05.03.2021
262 Besucher

Bandit- wer hilft mir?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Bandit ist eigentlich eine neugierige Nudel, aber bei Menschen braucht er einfach länger, bis er mit ihnen warm wird.

Momentan ist er noch handscheu.
Da muss man sich erst als vertrauenswürdig erweisen, dann läßt er sich auch anfassen.

Man weiß ja nie, was die armen Kerlchen so alles erlebt haben, aber von jetzt an soll es auf jeden Fall besser werden.
Bandit sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani mit 600 anderen Hunden.
Das knuffige Kerlchen ist erst 3 Jahre alt und ca. 40cm groß.

Wer gibt dem hübschen Hunde-Mann eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Natürlich muss man sich sein Vertrauen erst verdienen, aber wir glauben, wenn er dem Shelter-Stress erst mal entfliehen kann, wird er sich schnell offener zeigen.

Wer hat also die Geduld und das Herz und zeigt Bandit, dass nicht alle Menschen ihm was Böses wollen?
Wer verliert sein Herz an den Lausbuben?

Bandit wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandit- wer hilft mir?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück