Anzeige-Nr. 1352903
vom 05.03.2021
995 Besucher

Rüde Carlo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogo Argentino/Ridgeback Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
CARLO
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 30.06.2014
Geschlecht: männlich
Größe: groß (59 cm)
Gewicht wenn möglich ca. 28 kg

Carlo wurde mit einer Kette um seinen Hals und mit mehreren Wunden an seinem Körper herumirrend gefunden.
Er ist ein sehr lieber, gehöriger Hund und wenn er eine Person sieht springt er direkt auf einen, um gestreichelt zu werden.
Dieses gehörig sein verschwindet aber plötzlich wenn er einen anderen Hund sieht: er kann keine anderen Hunde ausstehen ☹
Carlo ist ein sehr kräftiger Hund und gerade im Bezug auf andere Hunde, wenn er sie sieht, dann flattert die Person die ihn an der Leine hat einfach nur hinterher, daher müssten eventuelle Adoptante auch physisch im Stande sein ihn unter Kontrolle zu halten.
Er läuft sehr gut an der Leine 👌🏻.
Carlo wurde bestimmt geschlagen, denn Maria sagt, dass wann immer er den Besen sieht oder den Wischmop bekommt er Angst und ist aufegeregt, aber niemals aggressiv den Menschen gegenüber, auch nicht als er intramuskuläre Injektionen nehmen musste.
Aktuell befindet sich Carlo noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Carlo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück