Anzeige-Nr. 1352958
vom 05.03.2021
283 Besucher

Rocky, Rüde, 5 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rocky
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. 2016
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Rocky hat es geschafft. Er konnte den Ort, an dem er so lange in Ketten gehalten wurde, für immer entkommen. Tag für Tag musste der hübsche Rocky an der Kette auf einem Gewerbegrundstück leben. Dank der Tierschützerin ist diese schlimme Zeit nun für immer vorbei.

Charakter: Rocky lebt nun im Tierheim (Spanien). Es war nicht ganz so leicht, den großen Kerl ins Auto zu bekommen, um ihn in das Tierheim zu bringen, da Rocky etwas wild war und panische Angst vor dem Autofahren hatte. Im Tierheim versteht er sich gut mit den weiteren Hunden. Rocky durfte niemals das Leben in einem Haus erleben, er kennt keine menschliche Nähe, keine Streicheleinheiten … Da Rocky niemals mit Menschen unter einem Dach gelebt hat, muss er noch das Hunde ABC lernen. Daher benötigt er eine Familie, die ihm alle Zeit der Welt gibt und ihm mit Liebe, Feingefühl und Vernunft lehrt, was ein Hund so alles kennen muss. Wer gibt unserem tollen Rocky ein Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky, Rüde, 5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück