Anzeige-Nr. 1353039
vom 05.03.2021
499 Besucher

Cleo ganz ganz dringend auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Cleo ist unser aktuell großes Sorgenkind, da sie ganz dringend eine Familie braucht in der sie zur Ruhe kommen kann.
Sie ist eineca. 1-1.5 Jahre alt Maremmani Hündin.
Als Welpe wurde sie von einem psychisch kranken Mann angeschafft und musste sein Grundstück bewachen.
Sie konnteaber fliehen und hielt sich dann in der Nähe einer Bar auf.
Aber wie so oft woltlen die Anwohner sie dort nicht haben und traten nach ihr!
Sie wollten, dass sie von dort schnellstens verschwindet.
Unsere Tierschützerin hatte bei sich keinen Platz, konnte aber eine Pflegestelle finden, auf der sie aber nur kurze Zeit bleiben kann.
Als sie sie nun holen wollte, hatte sie furchtbare Angst ins Auto zu steigen und fing an zu schnappen. Daraufhin ist sie die Kilometer zur Pflegestelle mit ihr zu Fuß gegangen.
Die kleine ist voller Parasiten, kratzt sich viel und hat besonders an den Beinen schon lauter kleine Wunden.
Sie wird jetzt versorgt, gegen Parasiten behandelt und etwas später geimpft.
Eine Familie wird dringend für die arme Maus gesucht.
Wenn sie sich angesprochen fühlen, melden sie sich bei uns, damit Cleo eine Perspektive hat.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cleo ganz ganz dringend auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück