Anzeige-Nr. 1353727
vom 07.03.2021
124 Besucher

Alf

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

DSH Miortic Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: +49 (0) 151 58458937


Beschreibung
Geschlecht: Männlich
Rasse: DSH-Mioritic-Mix (Hirten-/Hütehund)
Größe: Groß (mind. 60 cm)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: folgt
Krankheiten: Als Welpe Parvovirose
Charakter: Freundlich zu Menschen, okay mit Artgenossen, etwas futterneidisch

Alf wurde als Welpe auf einem Parkplatz gefunden, vom Besitzer einfach dort ausgesetzt. Alf erkrankte an Parvovirose und wurde behandelt, hat alles gut überstanden, heute ist er gesund.

Alf muss noch kastriert werden und es wird noch ein wenig mit ihm Leine laufen geübt.

Wer möchte diesem Prachtkerl ein schönes Zuhause schenken? Hundeerfahrung Voraussetzung.

Auf der Pflegestelle, in der ich jetzt bin, genieße ich die Streicheleinheiten und zeige den Menschen dort, dass ich gerne mehr davon genießen möchte. Aber nach so einem Vertrauensbruch verstehen sie es natürlich auch, dass ich etwas Anlaufzeit benötige, um wieder vollständig vertrauen zu können.

Wer ihm diese Zeit geben kann und möchte, der wird mit seiner Treue und Zuneigung rechnen können. Wenn Du Dir vorstellen kannst, in Zukunft mit mir an Deiner Seite durch ein tolles Leben zu gehen, dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus ...
Ich reise nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES.
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alf"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück