Anzeige-Nr. 1353765
vom 07.03.2021
395 Besucher

Albo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Refugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 01511 9180530


Beschreibung
Albo wurde zusammen mit Galga Fina von ihrem Besitzer im Refugio zurückgelassen. Der Galguero (ein Jäger) sagte, weder Albo noch die Galga würde „gut funktionieren“ und nicht zur Jagd taugen. Ein Glück für den netten und besonders hübschen Rüden. Albo ist sehr freundlich zu den anderen Hunden, auch die Menschen mag er sehr. Egal, ob groß oder klein. Zu Beginn noch etwas schüchtern, nach einer kurzen Zeit taut er auf und kommt auch nahe zum Mensch.
Albo läuft sehr gut an der Leine, läßt sich super am Geschirr leiten und genießt das Gassi gehen sehr. Für sein Alter ist er ein ruhiger Vertreter. Sind die Pfleger im Refugio, schaut er immer, dass er mit seiner Partnerin in der Nähe ist. Sicherlich wie alle Windhunde, wird er es schätzen und lieben, den einen oder anderen Sprint im gesicherten Auslauf zu machen.
Haben Sie sich in Albo verliebt? Melden Sie sich bei uns.
Wollten Sie eigentlich schon immer ein nettes Paar? Dann ist hier Ihre Chance.
Albo und Fina im Doppelpack - Doppeltes Glück.

Albo wird sich ab 02.04.2021 auf seiner Pflegestelle in 52428 Jülich befinden.

Albo ist ein 65 cm großer Hund der Rasse Galgo Espanol und wurde am 16.05.2016 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sein MMT Ergebnis ist negativ.
Albo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von
380,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Christiane Anzenhofer
01511 9180530
christiane.an@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Albo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück