Anzeige-Nr. 1354037
vom 08.03.2021
947 Besucher

Pedro - möchte endlich auch Glück haben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Gegen Tierelend in Ungarn e.V. 
74354 Besigheim

Telefon: 07143 404436


Beschreibung
Der ca. 2 Jahre alte Rüde Pedro hatte ursprünglich eine Familie. Ob man das aber Zuhause nennen kann, ist fraglich, weil er auf die Straße ausgesetzt wurde. Die Tierrettung Lajosmizse hat ihn eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Er ist noch ein wenig erschrocken von dem ganzen Gewusel im Zwinger und der ungewohnten Umgebung, er weiß nicht, was mit ihm gerade passiert.

Für Pedro wünschen wir uns eine Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist und die der kleine Schelm überall hinbegleiten darf. Sein Horizont ist noch recht begrenzt und es gibt allerlei für ihn zu erleben und Fremdes zu entdecken. Auch der Besuch einer Hundeschule wird ihn sicherlich noch ein ganzes Stück weiterbringen. Gegen eine WG mit einem Artgenossen hätte er nichts einzuwenden, allgemein würde er sich über viele Hundekontakte zum Toben und Spielen freuen.

Das sieht man auch in dem beigefügten Video:
https://youtu.be/zAnzYlywnm8

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Januar 2019
Größe: 35 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
kastriert: ja

Wenn Sie sich für Pedro interessieren, dann melden Sie sich schnell bei uns.

...kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro - möchte endlich auch Glück haben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück