Anzeige-Nr. 1354116
vom 08.03.2021
90 Besucher

Arezzo, schüchterner und gelehriger Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Arezzo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: September 2013
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da,

ich bin der sehr schüchterne Arezzo. Geboren wurde ich im September 2013, bin 48 cm groß und ein waschechter Mischling. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

Ins Tierheim kam ich durch ganz liebe Menschen. Aufgewachsen bin ich bei einem Animal Horder. Dort lebte ich mit vielen anderen Hunden auf engstem Raum. Zusammen mit vier anderen Hunden kam ich ins Tierheim und musste sehr viel lernen, denn kennengelernt habe ich dort nichts.

Euch Menschen gegenüber bin ich immer noch sehr schüchtern und brauche Zeit um euch zu vertrauen. Hier im Tierheim geben die Menschen sich sehr viel Mühe und dank ihrer guten Arbeit kann ich jetzt Streicheleinheiten genießen und finde auch Spaziergänge ganz toll. Wenn ihr mir Leckerchen bringt bin ich auch bei fremden Menschen sehr neugierig. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall erfahren mit Hunden wir mir sein.

An der Leine laufe ich ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Allerdings muss ich ein Sicherheitsgeschirr tragen, denn draußen sind noch so viele Geräusche die ich nicht kenne. Im Moment bin ich noch nicht der Aktivste aber das wird sich sicher noch ändern. Wenn wir ein gutes Team sind werde ich mit Sicherheit meine aktive Seite zeigen und Freude an langen Spaziergängen zeigen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte problemlos mit ihnen zusammen leben. Ein sicherer Ersthund würde mir den Start in ein neues Leben bestimmt einfacher machen.

Wer hat ein großes Herz und ein Körbchen für mich frei? Ich würde mich über ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, sehr freuen und euch zeigen was für ein Potential in mir steckt. Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arezzo, schüchterner und gelehriger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück