Anzeige-Nr. 1354208
vom 08.03.2021
369 Besucher

Erwin- liebevolles Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Erwin (ca.10 Jahre alt und an die 45-50cm) ist mal wieder einer der -Ausgemusterten-, aus welchem Grunde auch immer.

Entweder war er zu alt oder zu lieb (um als Wachhund zu dienen) oder man konnte/wollte sich Corona bedingt sein Futter nicht mehr leisten.
Es gibt vielfältige, für uns unverständliche Gründe, aber so es ist nun mal.

Wenigstens wurde er im öffentlichen Shelter von Botosani (600 Hunde) abgegeben und nicht anderweitig -entsorgt-.

Das gibt uns jetzt die Chance euch diesen liebenswerten, freundlichen und verschmusten Senior vorzustellen.
Er liebt es, wenn Besuch in seinen Zwinger kommt und ihn krault, beschmust und betüddelt.

Erwin hätte nichts gegen Gesellschaft eines anderen Hundes in seiner neuen Familie, würde aber genauso gerne die alleinige Aufmerksamkeit geniessen.

Er muss evtl. noch ein paar Dinge lernen, aber da er schon Lebenserfahrung hat, dürfte das kein großes Problem sein.

Mit etwas Geduld, Liebe und ein paar Leckerlis kann man ihn hervorragend überzeugen.
Wer würde einem älteren Semester sein Herz schenken?
Wer bietet Erwin ein neues Zuhause, diesmal für immer?

Erwin wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erwin- liebevolles Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück