Anzeige-Nr. 1354682
vom 09.03.2021
716 Besucher

DUQUE - sehr anhänglich, gesellig,sozial

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
A.S.P.A. friends e.V. 
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0152/08591449


Beschreibung
Duque, Rüde

Pflegestelle

70*** Stuttgart

Rasse: Galgo
Geboren: 01.10.2017
Größe: 65cm, 21kg
Charakter:
freundlich, sozial, gesellig, sehr anhänglich
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: keine Angaben

Ich bin jetzt in Stuttgart sehr gut angekommen, musste gleich Treppen steigen, Fahrstuhl fahren und baden. Das hat alles super geklappt. Auto fahre ich gerne, egal ob auf der Rückbank oder im Ladebereich. Da springe ich rein und ich lege mich einfach hin. Wenn ich mal nicht in meinem Nest 'chille', mache ich gerne Spaziergänge an der Leine, treffe mich mit Kumpels und darf manchmal auch im eingezäunten Freilauf toben. Am liebsten lasse ich mich da jagen, denn mich kriegt keiner, weil ich so schnell bin. Meine Pflegeeltern haben gleich kapiert, wenn ich mich an die Tür stelle, dass ich mal raus muss. Ansonsten stelle ich mich einfach vor sie und winsele leise. Das Leben in Stuttgart ist spannend, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen oder schnüffeln soll. Alle Menschen, denen ich begegne, sagen, ich hätte so schöne Augen und wäre so sanft – stimmt ja auch, denn ich fühle mich hier richtig wohl. Gestreichelt und gekrault werden könnte ich noch etwas mehr. Auch wenn ich meine Leute mit der Nase anstupse und sie zum Weitermachen einlade, sie hören immer viel zu früh auf. Nachts schlafe ich durch und manchmal lassen meine Pflegeeltern mich mit meinem Galgokumpel allein in der Wohnung. Das akzeptiere ich und mache dann auch nichts kaputt, denn sie kommen ja wieder und haben leckere Sachen für mich dabei. Ganz toll wäre es, wenn es in meinem neuen Zuhause auch einen Hundekumpel geben würde. Wenn Du mich mal kennenlernen und streicheln willst, einfach melden. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo espanol informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Duque in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Duque seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Ansprechpartner und Telefon:
Annika Meister
Mobil: 0152 / 08591449
E-Mail: annika.aspa@outlook.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweis und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 380,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DUQUE - sehr anhänglich, gesellig,sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück